Deine Unterstützung

Startnext Crowdfunding Kampagne

Im Herbst 2017 startet die Crowdfunding-Kampagne zu diesem Projekt.

Worum es dabei geht, erfahrt ihr durch das Video oben oder auf dieser Seite:

www.startnext.com/cuba-in-concert

Guacachason zählt zum besten, was ich in zwölf Jahren Musikersuche auf Kuba erlebt habe.
Ihr alle, die ihr uns unterstützt, werdet belohnt durch Musik der Spitzenklasse - sei es live oder auf den CDs, die wir als Dankeschön an euch versenden.

Jeder Unterstützer, jede Unterstützerin ist ein wichtiger Teil dieses Projekts und darf miterleben, wie aus einem kubanischen Traum eine hör- und greifbare Realität wird!

Musik, die nicht gehört wird, geht verloren - deshalb sind wir Zuhörer mindestens so wichtig wie die Musiker selbst.
Das, was wir in Deutschland als „Vernunft“ bezeichnen, spräche vielleicht gegen dieses Projekt!
Viele Dinge sind nur vage zu kalkulieren und zu planen, das finanzielle Risiko ist hoch. Aber: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Und ein Gewinn an Erfahrungen wird es mit Sicherheit sein, und zwar für alle Beteiligten! Was gibt es schöneres, als gemeinsam das schier Unmögliche zu stemmen?
Bringt mit uns ein Stück Kuba nach Deutschland!

Pfeil nach oben